Frama Deutschland GmbH

Frama Deutschland GmbH

Individuelle Lösungen - Auf Ihre Wünsche zugeschnitten

Durch den Vertrieb von innovativen, modernen, schnellen und zuverlässigen Kommunikationslösungen hat sich das 1970 in der Schweiz gegründete Unternehmen Frama AG in mehr als 50 Ländern der Welt einen guten Namen gemacht.

Die Tochtergesellschaft in Deutschland mit Sitz in Ratingen wurde ebenfalls 1970 gegründet und betreut rund 15.000 zufriedene Kunden in ganz Deutschland. Großen Wert legen wir darauf, dass unsere Mitarbeiter und Fachhändler stets auf dem neuesten Entwicklungsstand in der Postbearbeitung sind. So können Kunde und Interessenten immer mit kompetenten Ansprechpartnern über ihre Aufgabenstellung sprechen und bekommen eine optimale Lösung angeboten.

Unsere Kunden profitieren von

  • einem breiten Sortiment für den gesamten Bürobereich
  • bedarfsgerechte Lösungen
  • einem umfassenden Dienstleistungsangebot
  • unserem Online Datenzentrum, dass an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr verfügbar ist
  • unseren umfangreichen Servicekonzepten

Egal, was Sie benötigen, angefangen bei digitalen Dienstleistungen wie RMail bis hin zu klassischen Frankiersystemen, Brieföffnern und –schließern, Falz- und Kuvertiersystemen sowie Direktadressieren-bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihren Büroalltag.

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der
Frama Deutschland GmbH