ISO 9001:
Qualitätsmanagementsystem
Wir sorgen für einen störungsfreien Betrieb und eine lange Lebensdauer Ihrer Frankiermaschine. Durch unsere flächendeckende Servicestruktur können wir schnelle Hilfe durch kurze Reaktionszeiten garantieren. So können Sie sich im Notfall weiter um Ihr Tagesgeschäft kümmern und wir erledigen den Rest.
Frama Serviceverträge sind individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und beinhalten - neben der Störungsbehebung und der Arbeitszeit - unterschiedliche Serviceleistungen wie z. B kostenlose Ersatz- und Verschleißteile, Wartungen und zusätzlichen Rabatt bei Zubehör- und Verbrauchsmaterialbestellungen.
Schnell, zuverlässig und professionell -
der technische Kundendienst der Frama Deutschland GmbH
Sie benötigen technische Unterstützung oder haben eine Frage zu unseren Produkten ? Mit dem technischen Kundendienst von Frama sind Sie immer auf der richtigen Seite.
Für Fragen rund um unsere Produkte zur Postbearbeitung steht Ihnen unser Kundendienst von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 - 17.00 und Freitags von 08.00 - 16.00 unter der Telefonnummer 02102 8927-0 zur Verfügung.