Frama Serviceangebote

Der Rundumschutz für Ihre Frankiermaschine.


Wir sorgen für einen störungsfreien Betrieb und eine lange Lebensdauer Ihrer Frankiermaschine. Durch unsere flächendeckende Servicestruktur können wir schnelle Hilfe durch kurze Reaktionszeiten garantieren. So können Sie sich im Notfall weiter um Ihr Tagesgeschäft kümmern und wir erledigen den Rest.

Frama Serviceverträge sind individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und beinhalten - neben der Störungsbehebung und der Arbeitszeit  - unterschiedliche Serviceleistungen wie z. B kostenlose Ersatz- und Verschleißteile, Wartungen und zusätzlichen Rabatt bei Zubehör- und Verbrauchsmaterialbestellungen.

 

Abhol-Service

  • Abhol-Service im Störungsfall
    inkl. Frachtkosten
  • Reaktionszeit im Störungsfall max. 24 Stunden
  • Portoladung rund um die Uhr
  • Automatische Tarif-Updates
  • Kostenlose Softwareupdates
  • Kostenlose telefonische Helpline

 

Vor-Ort-Service

  • Vor-Ort-Service im Störungsfall
    inkl. Anfahrt
  • Reaktionszeit im Störungsfall max. 24 Stunden
  • Portoladung rund um die Uhr
  • Automatische Tarif-Updates
  • Kostenlose Softwareupdates
  • Kostenlose telefonische Helpline

Reinigungs-Verträge

  • Eine oder zwei jährliche Reinigungen der Frankiermaschine (Vertragsabhängig)
    Return-to-Base-Service inkl. Transportkosten
    Vor-Ort-Service (Vertragsabhängig)
  • inkl. Arbeitszeit, Kleinteile u. Reinigungsmaterial
  • Softwareprüfung und ggf. Update

 

Technischer Kundendienst

Schnell, zuverlässig und professionell -
der technische Kundendienst der Frama Deutschland GmbH

Sie benötigen technische Unterstützung oder haben eine Frage zu unseren Produkten ? Mit dem technischen Kundendienst von Frama sind Sie immer auf der richtigen Seite.

Für Fragen rund um unsere Produkte zur Postbearbeitung steht Ihnen unser Kundendienst von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 - 17.00 und Freitags von 08.00 - 16.00 unter der folgenden kostenlosen Rufnummer 0800 8575655 zur Verfügung.

Kundendienst kontaktieren!