Service & Kundendienst

Alles rund um unseren technischen Kundendienst.


An Frama Produkte kann der Benutzer hohe Ansprüche stellen. Sollte dennoch einmal eine Störung auftreten, muss der Service diese hohen Ansprüche ebenso erfüllen. Als Kunde dürfen Sie einen schnellen, qualitativ hochwertigen und vor allem zuverlässigen Service erwarten. Diese Leistungsmerkmale optimal zu erfüllen, haben wir uns als Ziel gesetzt.

Technischer Support

Zur Meldung einer Störung oder für Fragen zur Erweiterung Ihres Servicevertrags steht Ihnen unser Kundendienst von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 - 17.00 und Freitags von 08.00 - 16.00 zur Verfügung.

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Service-Angebote

Mit Frama-Serviceverträgen arbeiten Sie sorgenfrei mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Profitieren auch Sie von unserer Produktqualität, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft  - denn nur ein Top-Service garantiert eine effiziente Postbearbeitung.

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Service-Anleitungen

Hier erhalten Sie jederzeit alle wichtigen Informationen und Anleitungen zur Installation, Bedienung, Wartung oder auch Tipps zum täglichen Umgang mit Ihrer Frama Frankiermaschine.
 

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    Ihre Vorteile auf einen Blick.


    • Alles aus einer Hand: Service durch unsere werksgeschulten Servicetechniker, Versorgung mit benötigtem Verbrauchsmaterial, Hilfestellung beim Lösen komplizierter Aufgabenstellung im Postausgang.
    • Kosten: Fixe, überschaubare Kosten inklusive An- und Abfahrt sowie Arbeitsleistungen des Technikers. Ersatz- und Verschleißteile sind bei Full-Service Verträgen inklusive.
    • Frama Originalteile: Ausschließliche Verwendung von Frama Originalteilen und Zubehör. Zur Erhaltung von Zuverlässigkeit, Wert und postalischer Sicherheit der Systeme.
    • Kundenbetreuung: Zentrale, kostenlose Service-Hotline zur optimalen Systembetreuung.