Kundendienst von Frama

Mit dem Frama Service immer auf der sicheren Seite

Frama hat sich mit innovativen Postbearbeitssystemen weltweit einen Namen gemacht. Seit 1970 ist Frama auf die Entwicklung und den Vertrieb von digitalen Systemen für moderne Postbearbeitung spezialisiert. Bekannt ist Frama zudem für Qualität, Zuverlässigkeit und hohe Leistngsfähigkeit der Produkte.

An Frama Produkte kann der Benutzer hohe Ansprüche stellen. Sollte dennoch einmal eine Störung auftreten, muss der Service diese hohen Ansprüche ebenso erfüllen.

Als Kunde dürfen Sie einen schnellen, qualitativ hochwertigen und vor allem zuverlässigen Service erwarten. Diese Leistungsmerkmale optimal zu erfüllen, haben wir uns als Ziel gesetzt.

Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie den werksgeschulten Frama Service in Anspruch.

  •  Alles aus einer Hand: Service durch unsere werksgeschulten Servicetechniker, Versorgung mit benötigtem Verbrauchsmaterial, Hilfestellung beim Lösen komplizierter Aufgabenstellung im Postausgang.
  • Kosten: Fixe, überschaubare Kosten inklusive An- und Abfahrt sowie Arbeitsleistungen des Technikers. Ersatz- und Verschleißteile sind bei Full-Service Verträgen inklusive.
  • Frama Originalteile: Ausschließliche Verwendung von Frama Originalteilen und Zubehör. Zur Erhaltung von Zuverlässigkeit, Wert und postalischer Sicherheit der Systeme.
  • Kundenbetreuung: Zentrale, kostenlose Service-Hotline zur optimalen Systembetreuung.

Serviceangebote

Mit dem Frama Service sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Arbeiten Sie sorgenfrei mit den Produkten und Dienstleistungen von Frama – egal, was kommt – und profitieren Sie von unseren attraktiven Serviceangeboten.

Zu den Seriveangeboten

Störungsmeldung

Ob Sie eine Störungsmeldung, eine Reparatur haben oder es sich um eine Reinigung des Frankiergerätes handelt: Im Falle einer Störung können Sie sicher sein, dass unsere Service-Mitarbeiter Ihnen schnell und kompetent zur Seite stehen.

Unser technischer Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von
08.00 - 17.00 unter der kostenlosen Hotline 0800 8575655 zur Verfügung.

Störung melden

Technischer Kundendienst

Schnell, zuverlässig und professionell -
der technische Kundendienst der Frama Deutschland GmbH

Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder Sie benötigen technische Unterstützung? Mit dem technischen Kundendienst von Frama sind Sie immer auf der richtigen Seite.

Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 - 17.00 für Fragen rund um unsere Produkte zur Postbearbeitung unter der folgenden kostenlosen Rufnummer zur Verfügung.


Freecall 0800 8575655
technik@frama.de