Geschäftsprozesse automatisieren für effektive Dokumenten-Workflows
Digitalisierung leicht gemacht: Ideal für Unterschriftenprozesse, Freigaben, Auftragsabwicklung, Vertragsunterzeichnung und viele weitere Dokumentarten
Entdecken Sie die Kraft der Digitalisierung und wie sie Ihre Geschäftsprozesse revolutionieren kann. Unsere Dokumenten-Workflows bieten maßgeschneiderte Lösungen für die elektronische Unterschrift, Freigabe, Auftragsabwicklung, Vertragsunterzeichnung und vieles mehr. Diese flexiblen Lösungen lassen sich nahtlos in Ihre bestehenden ERP- und CRM-Systeme integrieren, um sofortigen Nutzen zu erzielen.
Wussten Sie, dass Sie…
- durch die Digitalisierung jederzeit volle Sichtbarkeit darüber erhalten, wo sich Ihr Dokument gerade zur Bearbeitung befindet (Kunde, Abteilung, Mitarbeiter)? Ideal für hybride Teams und Home-Office.
- durch die Optimierung der Formulare Mussfelder (Pflichtfelder) definieren können? Damit steigern Sie die Qualität der Bearbeitung und die Geschwindigkeit des Prozessabschlusses. Denn Sie müssen Ihren Workflow nicht neu anstoßen, nur weil der Kunde das Datum vergessen hat!
- durch die Digitalisierung typische Durchlaufzeiten von Freigaben und Verträgen nennenswert verringern können? Unsere Kunden berichten von hoher Effizienzsteigerung: Was früher Wochen dauerte, ist heute innerhalb weniger Stunden erledigt.
Digitalisierung von Geschäftsprozessen nach individuellen Unternehmensbedürfnissen
Bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level, indem Sie diese mithilfe unserer innovativen Softwarelösungen einfach digitalisieren. Mit einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten und geringem Implementierungsaufwand können Sie Zeit, Ressourcen und Kosten sparen.
Digitalisierung von Dokumenten zur Unterschrift
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, jedes Ihrer Formulare, Verträge oder sonstige Dokumente (PDF, Word, Excel, PowerPoint) zur Freigabe und elektronischer Unterschrift zu versenden. Empfänger bearbeiten und unterzeichnen das Formular direkt in Ihrem Webbrowser. Dafür wird weder eine Registrierung noch eine zusätzliche Software benötigt. Dieses Vorgehen ist ideal für Formulare aller Art, die durch externe Kunden, Klienten oder Patienten ausgefüllt und unterzeichnet werden müssen und das bei äußerst geringen Investitionskosten.
Bereitstellen von interaktiven Web-Formularen
Ersparen Sie Ihren Kunden das Herunterladen und Ausfüllen von Formularen. Es geht einfacher: Digitalisieren Sie Ihre Formulare und integrieren Sie diese per Web-Link auf Ihrer Webpage. Ihre Kunden und Partner können diese bequem online ausfüllen, Anhänge hinzufügen und elektronisch unterschreiben. Sie können jedes PDF und MS 365 Dokument in ein interaktives Web-Formular umwandeln. Dank dynamischem Workflow können Sie sogar Dokumente bereitstellen, die je nach Situation von einer oder mehreren Personen bearbeitet werden müssen.
Digitalisierung im Dokumenten-Output
Wir bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Dokumente durch einfache Textanpassungen (sogenannte Form-Tags) zu digitalisieren. Dies können Sie bequem mit dem Formular-Editor Ihres ERP oder CRMs erledigen. Speichern Sie Ihr angepasstes Formular als PDF und senden Sie es per E-Mail mit Ergänzungen der Zieldomain und eines Befehls in der Betreffzeile direkt aus dem ERP/CRM oder manuell via RMail Add-in: Schneller, einfacher und kostengünstiger geht es nicht.
Effiziente Dokumenten-Workflows für mehr Effektivität
Wussten Sie, dass Sie durch die Digitalisierung des Unterschriftenprozesses volle Sichtbarkeit darüber erhalten, wo sich Ihre Dokumente gerade zur Bearbeitung befinden? Dies ist ideal für hybride Teams und Home-Office-Situationen. Optimieren Sie Formulare, definieren Sie Mussfelder (Pflichtfelder) und steigern Sie die Qualität der Bearbeitung sowie die Geschwindigkeit des Prozessabschlusses. Dank des digitalen Prozesses können Sie typische Durchlaufzeiten von Freigaben und Verträgen deutlich reduzieren. Effizienzsteigerung ist keine leere Versprechung, sondern eine reale Erfahrung: Was früher Wochen dauerte, ist heute innerhalb weniger Stunden erledigt.
Optimierung von Workflow und Digitalisierungslösungen
Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten zur Workflow-Optimierung und Digitalisierung erfahren? Lassen Sie sich von uns professionell beraten und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin. Wir bieten Ihnen verschiedene Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu digitalisieren. Von der einfachen Textanpassung bis zur API-Integration - wir haben die richtige Lösung für Ihr Unternehmen.
Bessere Kontrolle mit API-Integration
Durch die Integration unserer API in Ihre Prozess-Interfaces erhalten Sie eine elegante Möglichkeit, aus Ihrer Digitalisierungsstrategie das Optimum herauszuholen. Nutzen Sie Vorlagen, Regeln und Web-Hooks, um das Dokumentenmanagement um Echtzeit-Informationen zu erweitern. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Dokumente im World-Wide-Web und gestalten Sie Ihre Geschäftsprozesse effizienter denn je.
Geschäftsprozesse automatisieren: Worauf warten Sie?
Unabhängig von Ihren Anforderungen und Bedürfnissen finden wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen. Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und nutzen Sie die Vorteile digitaler Geschäftsprozesse. Beginnen Sie noch heute und erleben Sie, wie effektive Dokumenten-Workflows Ihre Abläufe verbessern und optimieren können.