14.11.2019

Postbearbeitung | Das richtige Konzept ist die halbe Miete

Im privaten Bereich wird kaum noch ein Brief geschrieben, geschäftlich hat er jedoch längst nicht ausgedient. Für die sichere schriftliche Kommunikation, ob elektronisch oder physisch, hat Frama, Spezialist für Business-
Kommunikation, Antworten, die zukunftsfähig sind.

Unternehmen suchen heute nach Lösungen für die elektronische Geschäftskorrespondenz. Die weit verbreitete und durchaus praktische E-Mail erweist sich allerdings in vielen Fällen als ungeeignet, insbesondere, wenn in der Korrespondenz personenbezogene Daten übermittelt werden sollen – das ist gar nicht selten: Es reicht schon eine Terminabsprache für einen Besuch, aus der ein Unbefugter erfahren könnte, wann eine
Person mit Sicherheit nicht zu Hause ist.

>> Zum Fachartikel

 

  • Frankiermaschine mieten - FACTS-Bericht 11.19